© Infrarotheizung ELIAS

ELIAS - Infrarotheizung

100% Hightech aus Österreich!

 

Wie man mit kleinen Heizflächen sehr sparsam jeden Raum und jedes Gebäude heizen kann, beweist ELIAS. Die Heizung.

 

Jahrelang galt das Heizen mit Strom als viel zu teuer. Gründe dafür waren einerseits der niedrige Preis von Erdgas und Erdöl, andererseits war es die nicht ausgereifte Technik, die dazu führte, dass beim Heizen mit Strom die Umwandlung von Elektrizität in Heizenergie nicht effizient genug war.

 

Das große Umdenken, dass Rohstoffe nicht immer und grenzenlos vorhanden sein werden und erneuerbare Energie der Weg der Zukunft ist, hat die technischen Vordenker weltweit kreativ werden lassen.

 

ELIAS, die Hightech-Heizung aus Salzburg, sorgt für Wohlfühlwärme und bietet 8 Jahre Garantie. Hierbei besteht auch die Möglichkeit einer Garantieverlängerung auf 30 Jahre. Die einzigartige Produktionsart ermöglicht, dass, je nach Bausubstanz, die Betriebskosten in den meisten Fällen um einiges günstiger als bei anderen Heizungstypen sind. Als weitere Ersparnis gehören auch Service-, Wartungs-, und Reparaturkosten der Vergangenheit an.

 

ELIAS wärmt nicht nur angenehm, sondern trocknet auch feuchte Wände bzw. eliminiert nachhaltig hartnäckigen Schimmel ohne Einsatz von Chemie. Zudem reicht für den Betrieb eine ganz normale Steckdose aus.

Unsere Leistungen für Sie

  • Planung der Anlage
  • Koordinierung der Kommunikation aller beteiligter Parteien wie z.B. Versorgungsunternehmen etc.
  • Ausführung der Installationen und Steuerungen
  • Inbetriebnahme
  • Dokumentation der Anlage

Sie möchten zu unseren Leistungen mehr erfahren?

Rufen Sie uns gerne an unter +43 6212 29629+43 6212 29629 oder kontaktieren Sie direkt über unser Kontaktformular.

Bei uns sind Sie garantiert an der richtigen Adresse!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurbüro Franz Röhrenbacher